SPD-Ortsvereine Kempten

SPD-OV-Kempten-Nord/West

Foto: Wolfgang Hennig

Der Vorstand des OV-Kempten Nord/West von links: Ilknur Altan, Manuela Hennig, Lothar Köster, Ingrid Vornberger, Siegfried Oberdörfer, Wolfgang Hennig

SPD-OV-Ost-St. Mang

Ortsvereinsvorsitzender Alexander Schilling

Vorsitzender Alexander Schilling
stellv. Vorsitzender Salvatore Catania
Kassierer Thomas Wilhelm
Schriftführer Florian Riechert
Beisitzer Silvia Buchwald, Ute Kosak, Gertrud Bucher, Axel Buchwald, Ludwig Faber, Ludwig Frick, Katharina Schrader, Michael Tippmer
Revisoren Barbara Uder-Frick, Erika Luther-Neumair, Christian Kosak

Der Ortsvereinsvorsitzende ist unter der E-Mail Adresse Alexander.Schilling@spd-kempten.de erreichbar.

Team Ost St. Mang
Team Ost St. Mang von links nach rechts Axel Buchwald (Beisitzer), Ute Kosak (Beisitzerin), Ludwig Faber (Beisitzer), Salvatore Catania (stellvertretender Vorsitzender), Ludwig Frick (Beisitzer), Sylvia Buchwald (Beisitzerin), Katharina Schrader (Beisitzerin), Michael Tippmer (Beisitzer), Alexander Schilling (Vorsitzender), Florian Riechert (Schriftführer), Gertrud Bucher (Beisitzerin), Thomas Wilhelm (Kassierer).