SPD-OV-Kempten-Ost/St.Mang

Vorsitzender Alexander Schilling
stellv. Vorsitzender NN Kassierer Thomas Wilhelm
Schriftführer Florian Riechert
Beisitzer Silvia Buchwald, Ute Kosak, Gertrud Bucher, Axel Buchwald, Ludwig Faber, Ludwig Frick, Katharina Schrader, Michael Tippmer
Revisoren Barbara Uder-Frick, Erika Luther-Neumair, Christian Kosak

Der Ortsvereinsvorsitzende ist unter der E-Mail Adresse Alexander.Schilling@spd-kempten.de erreichbar.

Team Ost St. Mang
Team Ost St. Mang von links nach rechts Axel Buchwald (Beisitzer), Ute Kosak (Beisitzerin), Ludwig Faber (Beisitzer), , Ludwig Frick (Beisitzer), Sylvia Buchwald (Beisitzerin), Katharina Schrader (Beisitzerin), Michael Tippmer (Beisitzer), Alexander Schilling (Vorsitzender), Florian Riechert (Schriftführer), Gertrud Bucher (Beisitzerin), Thomas Wilhelm (Kassierer).

Aktiv für unseren Stadtteil

Wir wollen Bewegung: zum Besseren, nach vorn. Wir wollen in einer Welt, die sich immer schneller dreht, mehr von dem, was uns wichtig ist: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Für Europa, für Deutschland, für unsere Heimatstadt Kempten. Gemeinsam setzen wir uns für Lösungen ein, um die lebendige Zukunft unserer Stadtteile zu gestalten. Wie bereits beim Förderprogramm „Soziale Stadt Kempten – Sankt Mang“ werden wir auch die „Soziale Stadt Kempten-Ost“ in den nächsten Jahren aktiv begleiten, um unsere Wohn- und Lebensbedingungen zu verbessern und die Gemeinschaft bei uns vor Ort zu stärken. Unterstützen können Sie unsere politische Arbeit zum Beispiel mit einer Spende – oder dem Beitritt in unsere traditionsreiche politische Familie.