Die SPD-Kempten begrüßt Sie herzlich auf ihrer Website

Vorsitzende des SPD-Kreisverbands und der SPD-Stadtratsfraktion, Stadträtin Katharina Schrader

Wir haben unsere Website mit den wichtigen Links zur SPD-Bayern verbunden um neben der örtlichen Information konkret und aktuell die überörtlichen Themen anzubieten. Sie als Nutzer können somit direkt auf alle Meldungen und die entsprechende Hintergründe zugreifen. Auf diesen Links finden Sie auch die Möglichkeit online Mitglied zu werden. Wir begrüßen Sie gerne. Oder sie kommen zu unseren öffentlichen Veranstaltungen oder Bürgersprechstunden.

Der SPD-Kreisverband Kempten ist stolz auf seine am 13.November 2015 gefeierte 125jährige Geschichte und setzt sich wie seine Gründerväter für soziale Sicherheit, Freiheit, Frieden und demokratische Verhältnisse ein.

Unser Kreisverband

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die SchwabenSPD, in Unterbezirke wie den Unterbezirk Allgäu-Lindau, Kreisverbände wie den Kreisverband Kempten und - als kleinste Organisationseinheit - in Ortsvereine.

Der Kreisverband Kempten bildet die organisatorische Klammer für die Ortsvereine

• SPD-OV Kempten-Nord/West
  • SPD-OV Kempten-Ost/St. Mang

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Mitglieder unseres Vorstandes, unsere Mandatsträger und wie Sie uns erreichen.
Aufnahmeanträge zur Mitgliedschaft finden Sie auf der Website der SPD und erhalten Sie in der Geschäftsstelle der SPD, Kempten, Heinrichgasse 5.