SPD-Ortsverein Kempten-Süd/Sankt Mang

Der stellv.OV-Vorsitzende Axel Buchwald ehrte drei Mitglieder, Erika Ebner, Peter Kesel und Emil Kisel, für 25 Jahre Mitgliedschaft. Sie haben jeweils auf ihre gewünschte Weise am Geschehen der örtlichen und überörtliche Partei teilgenommen. Erika Ebner war die Frau im Hintergrund ihres Mannes Hermann und zeigte starken Einsatz bei der Durchführung von Festen. So ähnlich war es auch bei Emil Kisl, der immer zur Mitarbeit zur Verfügung stand, wenn er gefragt wurde. So kam er auch zur SPD. Peter Kesel fand es bei seinem Eintritt und bis heute wichtig zu zeigen, zu welcher Gruppierung er sich zugehörig fühlt.

v.l. OB-Kandidat Martin Bernhard, MdB Karl-Heinz Brunner, stellv. OV-Vorsitzender Axel Buchwald, KV-Vorsitzende Katharina Schrader, Peter Kesel, Erika Ebner, Emil Kisl